Teilnahmebedingungen und Hinweise zur Anmeldung - Führungen/Tagesveranstaltungen

Anmeldung

Bitte melden Sie sich zu jeder Veranstaltung auf Burg Lenzen per Post, Telefon, Fax, e-mail oder über das Internet im Besucherzentrum an. Ausnahmen bilden die Veranstaltungen, für die ausdrücklich keine Anmeldung erforderlich ist oder eine andere Telefonnummer zur Anmeldung vermerkt ist. Vergessen Sie bei der Anmeldung bitte nicht die korrekte Bezeichnung der Veranstaltung. Die Teilnehmergebühr wird zu Beginn der Veranstaltung vor Ort erhoben.

Kontakt:

Absage von Veranstaltungen

Führungen zu festen Terminen finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen statt. Aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl oder kurzfristiger Erkrankung von Exkursionsleitern können Veranstaltungen auch kurzfristig abgesagt werden. Sie werden in einem solchen Fall umgehend benachrichtigt. Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Haftung

Für Personen- und Sachschäden, die im Zusammenhang mit der Teilnahme an einer Veranstaltung entstehen, übernimmt der Veranstalter keine Haftung.

 

Besucherzentrum

Burgstraße 3
19309 Lenzen
Tel.: 038792 – 1221
Fax: 038792 – 50 78 180
E-mail: info@burg-lenzen.de

April bis Oktober:
täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
November bis März:
Mi. und Do. 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Fr. bis So. 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mo. und Di. auf Anfrage

Routenplaner

nach hier • nach dort