Teilnahmebedingungen und Hinweise zur Anmeldung - Führungen/Tagesveranstaltungen
Anmeldung
Bitte melden Sie sich zu jeder Veranstaltung auf Burg Lenzen per Post, Telefon, Fax, e-mail oder über das Internet im Besucherzentrum an. Ausnahmen bilden die Veranstaltungen, für die ausdrücklich keine Anmeldung erforderlich ist oder eine andere Telefonnummer zur Anmeldung vermerkt ist. Vergessen Sie bei der Anmeldung bitte nicht die korrekte Bezeichnung der Veranstaltung. Die Teilnehmergebühr wird zu Beginn der Veranstaltung vor Ort erhoben.
Kontakt:
- per Post: Besucherzentrum Burg Lenzen, Burgstr. 3, 19309 Lenzen
- per Telefon: 038792-1221
- per Fax: 038792-80673
- per E-Mail: info@burg-lenzen.de
- im Internet: www.burg-lenzen.de
Absage von Veranstaltungen
Führungen zu festen Terminen finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen statt. Aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl oder kurzfristiger Erkrankung von Exkursionsleitern können Veranstaltungen auch kurzfristig abgesagt werden. Sie werden in einem solchen Fall umgehend benachrichtigt. Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.
Haftung
Für Personen- und Sachschäden, die im Zusammenhang mit der Teilnahme an einer Veranstaltung entstehen, übernimmt der Veranstalter keine Haftung.